=

Get your Nathalie

Your purchasing options

Direct deposit

A direct deposit is the best way to get one of the first vehicles with a limited serial number. You will receive your Gumpert Nathalie certificate with the future serial number and be one of the first owners of this legendary driving concept worldwide. We invite you to visit us in Ingolstadt. You will get to know our manufactory and we will hand over your certificate for the Gumpert Nathalie First Edition. We ask you to fill in our online form with your personal data and to transfer the deposit of 20.000€ (does not include VAT), stating your full name.

Reservation request

With your reservation request you get a purchase option. This means that you are entitled to one of the vehicles from the first production and are given priority. The purchase option gives you the opportunity to purchase a Gumpert Nathalie First Edition. Please fill in our online form with your personal data and transfer a fee of 5000€ to our account, stating your full name. The fee will be allocated with the purchase price.

Leasing

You want to lease a Gumpert Nathalie? Then we also ask you to complete the purchase option via our Online-Formular, so that we can reserve a First Edition vehicle for you. Then please contact us directly to receive an individual leasing offer. If you choose the leasing program, the purchase option will of course be deducted from your leasing contract. If you have any questions about leasing, you can contact us directly via this link and make an individual appointment. If you have left us your telephone number, we will contact you shortly.

The Nathalie Newsletter — exclusive news

I hereby subscribe to the free newsletter with the latest information on the 2-way electric car. My data will not be passed on to third parties. By submitting this form, I have acknowledged the disclaimer regarding data protection. I can unsubscribe from this newsletter at any time.

=

Get your Nathalie

Ihre Erwerbsmöglichkeiten

Direkte Anzahlung

Eine direkte Anzahlung ist der beste Weg, um sich eine der ersten Fahrzeuge mit einer limitierten Seriennummern zu sichern. Sie erhalten Ihr Gumpert Nathalie Zertifikat mit der zukünftigen Seriennummer und gehören weltweit zu den ersten Besitzern dieses legendären Fahrkonzepts. Wir laden Sie zu uns nach Ingolstadt ein. Sie lernen unsere Manufaktur kennen und wir übergeben Ihnen Ihr Zertifikat für die Gumpert Nathalie First Edition. Dazu bitten wir Sie unser Online-Formular mit Ihren Daten auszufüllen und die Anzahlung von 20.000€ (enthält keine Mehrwertsteuer), unter Angabe Ihres vollständigen Namens, zu überweisen.

Kaufoption

Mit Ihrer Reservierungsanfrage sichern Sie sich eine Kaufoption. Das heißt, Sie haben ein Anrecht auf eines der Fahrzeuge aus der ersten Produktion und werden vorrangig bedient. Die Kaufoption bietet Ihnen die Möglichkeit eine Gumpert Nathalie First Edition zu erwerben. Dazu bitten wir Sie unser Online-Formular mit Ihren Daten auszufüllen und eine Gebühr von 5000€ auf unser Konto, unter Angabe Ihres vollständigen Namens, zu überweisen.

Leasing

Sie möchten eine Gumpert Nathalie leasen? Dann bitten wir Sie ebenfalls die Kaufoption über unser Online-Formular abzuschließen, damit wir ein Fahrzeug der First Edition für Sie reservieren können. Nehmen Sie anschließend direkt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ein individuelles Leasingangebot zukommen lassen können. Sollten Sie sich für das Leasingprogramm entscheiden, wird die Kaufoption selbstverständlich mit Ihrem Leasingvertrag verrechnet. Falls Sie Fragen zum Leasing haben, können Sie sich über diesen Link direkt an uns wenden und einen individuellen Termin vereinbaren. Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen haben, werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden.

Der Nathalie Newsletter — Exklusive News

Ich abonniere den kostenfreien Newsletter mit aktuellen Neuigkeiten rund um das 2Way electric car. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Formulars habe ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Den Newsletter kann ich jederzeit abbestellen.