=

Roland Gumpert im Interview

18/06/28Eine Autovision ohne Abgase

Die Nathalie sorgt für Aufsehen in der Welt der Automobile. Vor allem nach der ersten Präsentation bei der Peking Motor Show erreichten uns zahlreiche Anfragen zur wegweisenden Technik unseres Supersportwagens. Das Thema E-Auto war bei einer der größten Automessen der Welt unumstritten die Nr. 1.

Im Interview erläutert der deutsche Ingenieur Roland Gumpert seine Vision von einem Auto ohne Abgase. Aufsehenerregend und neu ist dabei die Kombination eines umweltbewussten Elektroantriebs mit dem Charakter eines Supersportwagens. Roland Gumpert betont im Gespräch aber auch die Unabhängigkeit vom Faktor Strom, wird doch die Batterie während der Fahrt ständig aufgeladen: “Solange wir Methanol an Bord haben, bleibt die Nathalie nicht stehen. Und das natürlich mit Allrad und einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 300 km/h”, beschreibt Konstrukteur Gumpert sein revolutionäres Konzept.

El boletín de noticias de Nathalie — Noticias exclusivas

Quiero suscribirme al boletín de noticias gratuito, con todas las novedades sobre el coche eléctrico bimodal. Mis datos no se transferirán a terceros. Al enviar el formulario, declaro que he leído las advertencias sobre la protección de datos. Puedo dar de baja mi suscripción en cualquier momento.